Permanent Make Up

Der normale Ablauf sieht für mich folgendermaßen aus: Kundinnen rufen mich an, vereinbaren einen Termin für das Permanent Makeup, lassen sich individuell beraten und anschließend die gewünschte Behandlung mit dem Permanent Make Up Gerät durchführen. Doch es gibt auch Ausnahmen. Eines Tages kam eine Frau in meinen Laden; sie war völlig aufgelöst ...

Der normale Ablauf sieht für mich folgendermaßen aus: Kundinnen rufen mich an, vereinbaren einen Termin für das Permanent Makeup, lassen sich individuell beraten und anschließend die gewünschte Behandlung mit dem Permanent Make Up Gerät durchführen. Doch es gibt auch Ausnahmen. Eines Tages kam eine Frau in meinen Laden; sie war völlig aufgelöst und hatte Tränen in den Augen. Ich kochte ihr schnell einen Tee und bat ihr einen Platz an. Weswegen sie so unglücklich war, konnte ich auf den ersten Blick erkennen: Ihr Permanent Make Up Lippen war alles andere als ansehnlich. Sie erzählte mir von ihrer negativen Erfahrung und hatte natürlich Angst, dass sie nun dauerhaft mit dem verpfuschten Permanent Make Up herumlaufen muss. Dass ich eine perfekte Lösung für sie parat hatte, konnte sie zunächst nicht glauben. Als ich das Permanent Make Up Gerät einschaltete, war sie eher weniger hoffnungsvoll - bei der bisher schlechten Erfahrung ist das verständlich. Nach der Behandlung konnte sie jedoch ihren Augen nicht trauen: Aus dem verpfuschten Permanent Make Up wurde ein sinnlicher Kussmund. Noch am selben Tag hat sie sich bei mir nach den Permanent Make Up Augenbrauen Kosten und den Kosten Permanent Make Up Lidstrich erkundigt. Was soll ich sagen: Ich bin froh, eine Kundin glücklich gemacht und ihr den Wunsch nach einem erstklassigen Permanent Make Up erfüllt zu haben. Für mich haben Perfektion, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit absolute Priorität - und das nicht nur in "Notfällen". 

Mehr

Permanent Make Up  Es gibt 3 Artikel.

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln